Geb. 10.05.2015

Abstammung: Contados (Vater von Condor E, erfolgreich bis 135 cm in der CH) x Concerto (Sohn Calle Cool Sieger Hamburger Derby)

Züchter: Nikolaus Eichert (DE)

Grösse: 170 cm

 

Der sympathische Wallach wurde diesen Sommer das ersten Mal auf Turnieren der Stufe JPP5J und R/N 100/105 vorgestellt. Er zeigte sich dabei mutig und gut kontrollierbar.  Dabei erreichte er bereits erste Klassierungen. Potenzial für mehr vorhanden.

 

Im Umgang sowie beim Ausreiten zeigt sich Colt stets überlegt und mit angenehmen Temperament. Seine GGA sind überdurchschnittlich, wobei der Galopp besonders hervorzuheben ist. Er springt jegliche Naturhindernisse und geht auch an fremden Orten auf Anhieb voraus (z.B. ins Wasser).

 

Colt ist verladefromm, kennt das Laufband und ist brav beim Hufschmied & TA. Er lässt sich auch problemlos von Mädchen auf gutem Brevet-Niveau (aus)reiten und durch einen Parcours pilotieren.

 

Bei Interesse bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter 079 688 72 17. Probereiten nach Vereinbarung möglich.

Preisklasse: IV / CHF 20'000 - CHF 25'000.00

Rombach, Küttigen, Schweiz

© 2018 by Thomas Bellmont

079 688 72 17

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon